Kosten & Zahlungsbedingungen


4 Einheiten á 60 min - Ideenkisten - 68,00 € netto/ 80,92€ brutto


Zahlungsbedienungen



Die Seminargebühr wird pro Person und pro Seminar berechnet und beinhaltet die im Seminar ausgeschriebenen Leistungen incl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.


Durch die Anmeldungverpflichten sich die Teilnehmer die Seminargebühr fristgerecht bis zwei Wochen vor Seminarbeginn nach Rechnungsübersendung via Überweisung oder PayPal zu entrichten.


Zwecks Zuordnung bitte den Namen des Seminarteilnehmers und das Kursdatum angeben.



Bankverbindung: 

Ideenkiste-Rebecca Reh
Commerzbank Buxtehude
IBAN: DE13 2004 0000 0831 2100 04
BIC: COBADEFFXXX

PayPal

Schüler, Azubis und Studenten erhalten nach direkter Vorlage eines gültigen Nachweises eine Ermäßigung von 10% auf die Nettoseminargebühr.

Wird mit der Anmeldung kein gültiger Nachweis eingereicht, werden automatisch die regulären Gebühren erhoben.

Anmeldungen & Stornierungen


Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist werden Anmeldungen nach Eingang bearbeitet und gegebenenfalls ein Platz auf der Warteliste angeboten. Eine Anmeldebestätigung wie die Rechnung erfolgen per E-Mail.

Die Stornierung eines Seminars ist schriftlich per Mail an info@ideenkiste.info bis 14 Tage vor Beginn noch möglich. In diesem Fall überweisen wir die bereits entrichtete Gebühr abzüglich 10 € Bearbeitungskosten zurück.


Bei späterer Abmeldung ist die Rückerstattung der Gebühr leider nicht mehr möglich.

Dies gilt auch bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Verlassen des Seminars.


Zu jeder Zeit kann aber gerne ein Ersatzteilnehmer bestellt werden, der uns vor Beginn des Seminars namentlich bekannt sein muss.


Wir, die Ideenkiste-Seminare zur Fortbildung von Pädagogen aus Schule, Hort und Kindergarten, behalten uns vor Seminare abzusagen oder einen Ersatzdozenten zu

stellen, falls der geplante Dozent aus privaten oder gesundheitlichen Gründen ausfällt.

Im Falle einer Absage seitens der Ideenkiste- Seminare zur Fortbildung von Pädagogen aus Schule, Hort und Kindergarten werden die Gebühren zu 100% erstattet.


Es wird aber keine Haftung für die auf die Absage entstanden Auslagen wie Fahrkosten etc. gewährt. 


Wir empfehlen Ihnen eine Seminar-Rücktrittsversicherung zum Beispiel hier: 


HanseMerkurReiseversicherung (hmrv.de)